Whatever you say it's alright. Whatever you do it's all good, whatever you say it's alright...



steak (09:11 PM) :
und wie gehst dir sonst so?
sommerregen (09:12 PM) :
ging schon mal besser ^^
steak (09:13 PM) :
warum, was isn los?
sommerregen (09:13 PM) :
ach, weiß auch nich
steak (09:13 PM) :
malte?
sommerregen (09:13 PM) :
joa, irgendwie auch
steak (09:14 PM) :
ach mensch, ist das doof
steak (09:14 PM) :
und dabei würdet ihr so gut zusammen passen
sommerregen (09:14 PM) :
das musste mir nich sagen xD
steak (09:18 PM) :
was machst du am dienstag?
sommerregen (09:18 PM) :
ähm ... nichts


Jetzt warte ich ganz gespannt auf Dienstag, wahrscheinlich wird Silly da mal bei mir vorbei schauen, mal gucken ^^.

Malte, ... ja, ein unendliches Kapitel xD, ... 16 Wochen und 6 Tage ist es her, seitdem er mir gesagt hat, dass da wahrscheinlich nichts aus uns wird und ich kann ihn seit diesen 16 Wochen und 6 Tagen nicht vergessen. Schlimm sowas, ... jeden Tag, fast ununterbrochen an jemanden denken zu müssen...

Hab diese Woche drei oder vier Mal von ihm geträumt xD, ... war zwar fast immer das selbe, aber na ja xD, ... letzte Nacht war's irgendwie komisch, ... hab geträumt, dass ich mit'n paar Freunden irgendwo in der Stadt, in 'nem Café oder so saß und Malte war irgendwie auch mit Freunden unterwegs und dann kam er halt bei uns vorbei und dann hat er mir die Hand gegeben und wir ham uns direkt in die Augen geguckt und irgendwie wollte keiner von uns beiden die Hand des andern wieder loslassen xD, ... was ein Traum xD.

Ferien sind schon fast wieder vorbei, ... Mittwoch wieder Schule. Muss irgendwie noch Macbeth zu Ende lesen, werd mich da wahrscheinlich nachher drauf stürzen, ... gestern Abend, bzw. heute Nacht gegen halb eins angefangen zu lesen und bis Seite 19 gekommen, immerhin ^^.

Hör seit heut Nachmittag Bush mit "Letting the cables sleep" in der Endlosschleife, ... verbinde so einiges mit dem Song ^^.

So, werd' mich jetzt warscheinlich rüber in mein Zimmer verziehen und noch irgendwas im TV schauen,mal gucken, was so kommt.

Hab nochwas gaaanz wichtiges vergessen: Incubus (die geilste Band aller Zeiten) sind am 16.11. in Berlin und ich werde dabei sein, ich werde hundertprozentig dabei sein und das wird so genial, neue und alte Songs hören und einfach nur 'nen genialen Abend haben. Und da meine Eltern so wunderbar sind, spar ich sogar die Zugfahrtkosten, da mein Dad mich hinfährt, ... find ich ganz super, wunderbar und einfach nur genial .

...Silence is not the way, we need to talk about it. If heaven is on the way, ... if heaven is on the way.
29.10.06 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de