Was hat dich so zerrissen, was hat dich so verletzt. Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?



Hab mich ja 'n ganzes Weilchen nicht mehr gemeldet. Nu ja, ist nicht sonderlich viel passiert, außer jede Menge Stress wegen Schule und so... Na ja, jetzt erstmal eine Woche und zwei Tage Ferien, ... wobei ich die nicht so ganz auskosten kann, ... muss noch 'n Haufen Sachen für die Schule machen, ... für Deutsch Macbeth lesen, Dialog von Antigone lernen und mich schonmal auf Deutschklausur am 7.11. vorbereiten; dann noch Mathe lernen, Französisch Vortrag ausarbeiten und noch 'n paar andre Sachen. Zwischendurch dann aber auch mal mit Chrissy treffen und Silly will mal wieder vorbeischauen.

Am Mittwoch das erste Mal seit mehreren Monaten kurz mit Malte geredet.
Nach Bio hat ich mich noch kurz mit Sanny und Chrissy unterhalten, wegen Deutsch und so und dann wollt ich raus zu meinem Fahrrad und Malte is zufällig zur gleichen Zeit rausgegangen. Joa, wie gesagt, kurze Unterhaltung, ganz kurz. ... -.- ...

...Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst. Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?!
21.10.06 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de