Sie ist immer da wo was los ist, immer mitten in der Stadt...



Und es tut so verdammt weh ! -> gebrochenes Herz deluxe

Er meldet sich nicht mehr, ... tja, ich kann's wohl endgültig aufgeben, dass da noch was draus wird, ... das ich aber auch nie einfach mal Glück haben kann, ... -.- .

Schule geht zur Zeit so... könnte aber besser sein. ... Morgen bis zur siebten Stunde Unterricht, ... erste zum Glück ja frei, aber danach Geschichte, zwei Stunden Englisch, eine Mathe, eine Bio und eine Französisch. Und zwischendurch immer wieder Malte sehen, ... *juhu* -.-

Und morgen Nachmittag oder am Samstag eventuell nochmal "Crazy Television" angucken gehen, im KTC, ... vielleicht mit Chrissy... das erste Mal hab ich's ja zusammen mit Malte gesehen, ... na ja, der Abend hatte damals nich gerade das gewünschte Ende.

Schönen Abend noch...

...dort wo die kleine Welt ganz groß ist, sieht sie sich an den Lichtern satt.
5.10.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de