I'm not here for your entertainment, you don't really want to mess with me tonight...



Gestern hatte die Anne Geburtstag, ... und am Abend gab's bei ihr daheim 'ne kleine Party. Insgesamt waren wir 11 Leute, war aber richtig cool so ^^; zu Essen gab's Chili con carne und später dann auch Marschmallows ^^.
Mal 'n paar Fotos:
der Doster ;
das Geburtstagskindbeim Shishan ^^ ;
Geburtstagskind und die Sarah ;
das wunderschön warme Lagerfeuer ;
Konni, mit Brille ;
Kenzi und das Popcorn ;
nachdenklicher Konni gegen 1:10h heut Nacht

Kenzi und ich sind gegen halb zwei von meinem Dad abgeholt worden. War 'n richtig schöner, ruhiger Abend ^^, ... Konni hat mir mit seinem Marschmallow-Stock ständig auf'n Arsch gehauen und hatte sichtlich Spaß dabei xD und am Ende lag er ganz einsam und verlassen draußen auf der Bank und hatte nur seine Shisha im Kopf xD, ... ach ja, der Konni xD...

Wie gesagt, der Abend wat richtig schön chillig ^^, ... vorallem auch ohne Caro.
Caro wollt mich heut ja eigentlich mit ins Fun schleppen, aber ich steh nich so auf Hip Hop und mit'm Fun hab ich's jetzt auch nich so.

Ach ja, Chris hat vorhin bei ICQ das erste Mal seit fünf Wochen von ganz allein was geschrieben. In der Schule kennt er einen ja nich mehr, da kannste zwei Milimeter vor ihm vorbeilaufen und der Kerl guckt weg, ... hmm, ... na ja, ... mit Malte isses auch nich besser geworden, ... dafür guckt Philipp (Tanzstundenphilipp) jetzt auf einmal wieder ständig, ... starrt ab und zu regelrecht. Nun ja, ... weiß noch nich wo und wie ich das so einordnen soll ^^, ... hab ja auch erstmal noch drei Tage zum Überlegen vor mir ^^. Also denne, wünsch euch noch ein schönes Wochenende und ich werd' mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und noch'n bissl Tv schauen. Tschüssing ihr Lieben.

...just stop and take a second, I was fine before you walked into my life!
30.9.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de