I'll be there when your heart stops beating, I'll be there when your last breath's taken away...



Hab mich sehr, sehr lang nicht mehr gemeldet, sry ^^. Hatte aber irgendwie nich so den Drang zum Schreiben ^^.

Is so einiges in den letzten Wochen passiert. Hab 'nen Haufen Klausuren geschrieben und einige davon ziemlich in den Sand gesetzt -.-, ... joa, das Malte Problem hat sich nich gelöst und wird sich wahrscheinlich auch nie lösen, ... nu ja, ... am 16.11. war Incubus Konzert im FritzClub in Berlin angesagt. Der geilste Abend des ganzen Jahres, es war genial, einfach total genial ^^.

Joa, irgendwie verlässt mich grad die Lust zum Schreiben wieder, ... nu ja, ... gestern Abend mit Chrissy und Sarah im Fun gewesen (siehe Bild oben; ganz links is Chrissy, rechts is Sarah und in deder Mitte dann ich ^^).

Joa, bin extrem schreibfaul ^^, bis demnächst irgendwann .

...in the dark, when there's no-one listening, in the times when we both get carried away
2.12.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de