I'll be there when your heart stops beating, I'll be there when your last breath's taken away...



Hab mich sehr, sehr lang nicht mehr gemeldet, sry ^^. Hatte aber irgendwie nich so den Drang zum Schreiben ^^.

Is so einiges in den letzten Wochen passiert. Hab 'nen Haufen Klausuren geschrieben und einige davon ziemlich in den Sand gesetzt -.-, ... joa, das Malte Problem hat sich nich gelöst und wird sich wahrscheinlich auch nie lösen, ... nu ja, ... am 16.11. war Incubus Konzert im FritzClub in Berlin angesagt. Der geilste Abend des ganzen Jahres, es war genial, einfach total genial ^^.

Joa, irgendwie verlässt mich grad die Lust zum Schreiben wieder, ... nu ja, ... gestern Abend mit Chrissy und Sarah im Fun gewesen (siehe Bild oben; ganz links is Chrissy, rechts is Sarah und in deder Mitte dann ich ^^).

Joa, bin extrem schreibfaul ^^, bis demnächst irgendwann .

...in the dark, when there's no-one listening, in the times when we both get carried away
chaos.herz am 2.12.06 20:41


Whatever you say it's alright. Whatever you do it's all good, whatever you say it's alright...



steak (09:11 PM) :
und wie gehst dir sonst so?
sommerregen (09:12 PM) :
ging schon mal besser ^^
steak (09:13 PM) :
warum, was isn los?
sommerregen (09:13 PM) :
ach, weiß auch nich
steak (09:13 PM) :
malte?
sommerregen (09:13 PM) :
joa, irgendwie auch
steak (09:14 PM) :
ach mensch, ist das doof
steak (09:14 PM) :
und dabei würdet ihr so gut zusammen passen
sommerregen (09:14 PM) :
das musste mir nich sagen xD
steak (09:18 PM) :
was machst du am dienstag?
sommerregen (09:18 PM) :
ähm ... nichts


Jetzt warte ich ganz gespannt auf Dienstag, wahrscheinlich wird Silly da mal bei mir vorbei schauen, mal gucken ^^.

Malte, ... ja, ein unendliches Kapitel xD, ... 16 Wochen und 6 Tage ist es her, seitdem er mir gesagt hat, dass da wahrscheinlich nichts aus uns wird und ich kann ihn seit diesen 16 Wochen und 6 Tagen nicht vergessen. Schlimm sowas, ... jeden Tag, fast ununterbrochen an jemanden denken zu müssen...

Hab diese Woche drei oder vier Mal von ihm geträumt xD, ... war zwar fast immer das selbe, aber na ja xD, ... letzte Nacht war's irgendwie komisch, ... hab geträumt, dass ich mit'n paar Freunden irgendwo in der Stadt, in 'nem Café oder so saß und Malte war irgendwie auch mit Freunden unterwegs und dann kam er halt bei uns vorbei und dann hat er mir die Hand gegeben und wir ham uns direkt in die Augen geguckt und irgendwie wollte keiner von uns beiden die Hand des andern wieder loslassen xD, ... was ein Traum xD.

Ferien sind schon fast wieder vorbei, ... Mittwoch wieder Schule. Muss irgendwie noch Macbeth zu Ende lesen, werd mich da wahrscheinlich nachher drauf stürzen, ... gestern Abend, bzw. heute Nacht gegen halb eins angefangen zu lesen und bis Seite 19 gekommen, immerhin ^^.

Hör seit heut Nachmittag Bush mit "Letting the cables sleep" in der Endlosschleife, ... verbinde so einiges mit dem Song ^^.

So, werd' mich jetzt warscheinlich rüber in mein Zimmer verziehen und noch irgendwas im TV schauen,mal gucken, was so kommt.

Hab nochwas gaaanz wichtiges vergessen: Incubus (die geilste Band aller Zeiten) sind am 16.11. in Berlin und ich werde dabei sein, ich werde hundertprozentig dabei sein und das wird so genial, neue und alte Songs hören und einfach nur 'nen genialen Abend haben. Und da meine Eltern so wunderbar sind, spar ich sogar die Zugfahrtkosten, da mein Dad mich hinfährt, ... find ich ganz super, wunderbar und einfach nur genial .

...Silence is not the way, we need to talk about it. If heaven is on the way, ... if heaven is on the way.
chaostheorie am 29.10.06 22:30


Was hat dich so zerrissen, was hat dich so verletzt. Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?



Hab mich ja 'n ganzes Weilchen nicht mehr gemeldet. Nu ja, ist nicht sonderlich viel passiert, außer jede Menge Stress wegen Schule und so... Na ja, jetzt erstmal eine Woche und zwei Tage Ferien, ... wobei ich die nicht so ganz auskosten kann, ... muss noch 'n Haufen Sachen für die Schule machen, ... für Deutsch Macbeth lesen, Dialog von Antigone lernen und mich schonmal auf Deutschklausur am 7.11. vorbereiten; dann noch Mathe lernen, Französisch Vortrag ausarbeiten und noch 'n paar andre Sachen. Zwischendurch dann aber auch mal mit Chrissy treffen und Silly will mal wieder vorbeischauen.

Am Mittwoch das erste Mal seit mehreren Monaten kurz mit Malte geredet.
Nach Bio hat ich mich noch kurz mit Sanny und Chrissy unterhalten, wegen Deutsch und so und dann wollt ich raus zu meinem Fahrrad und Malte is zufällig zur gleichen Zeit rausgegangen. Joa, wie gesagt, kurze Unterhaltung, ganz kurz. ... -.- ...

...Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst. Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?!
chicago am 21.10.06 10:51


Sie ist immer da wo was los ist, immer mitten in der Stadt...



Und es tut so verdammt weh ! -> gebrochenes Herz deluxe

Er meldet sich nicht mehr, ... tja, ich kann's wohl endgültig aufgeben, dass da noch was draus wird, ... das ich aber auch nie einfach mal Glück haben kann, ... -.- .

Schule geht zur Zeit so... könnte aber besser sein. ... Morgen bis zur siebten Stunde Unterricht, ... erste zum Glück ja frei, aber danach Geschichte, zwei Stunden Englisch, eine Mathe, eine Bio und eine Französisch. Und zwischendurch immer wieder Malte sehen, ... *juhu* -.-

Und morgen Nachmittag oder am Samstag eventuell nochmal "Crazy Television" angucken gehen, im KTC, ... vielleicht mit Chrissy... das erste Mal hab ich's ja zusammen mit Malte gesehen, ... na ja, der Abend hatte damals nich gerade das gewünschte Ende.

Schönen Abend noch...

...dort wo die kleine Welt ganz groß ist, sieht sie sich an den Lichtern satt.
broken & empty heart am 5.10.06 20:57


I'm not here for your entertainment, you don't really want to mess with me tonight...



Gestern hatte die Anne Geburtstag, ... und am Abend gab's bei ihr daheim 'ne kleine Party. Insgesamt waren wir 11 Leute, war aber richtig cool so ^^; zu Essen gab's Chili con carne und später dann auch Marschmallows ^^.
Mal 'n paar Fotos:
der Doster ;
das Geburtstagskindbeim Shishan ^^ ;
Geburtstagskind und die Sarah ;
das wunderschön warme Lagerfeuer ;
Konni, mit Brille ;
Kenzi und das Popcorn ;
nachdenklicher Konni gegen 1:10h heut Nacht

Kenzi und ich sind gegen halb zwei von meinem Dad abgeholt worden. War 'n richtig schöner, ruhiger Abend ^^, ... Konni hat mir mit seinem Marschmallow-Stock ständig auf'n Arsch gehauen und hatte sichtlich Spaß dabei xD und am Ende lag er ganz einsam und verlassen draußen auf der Bank und hatte nur seine Shisha im Kopf xD, ... ach ja, der Konni xD...

Wie gesagt, der Abend wat richtig schön chillig ^^, ... vorallem auch ohne Caro.
Caro wollt mich heut ja eigentlich mit ins Fun schleppen, aber ich steh nich so auf Hip Hop und mit'm Fun hab ich's jetzt auch nich so.

Ach ja, Chris hat vorhin bei ICQ das erste Mal seit fünf Wochen von ganz allein was geschrieben. In der Schule kennt er einen ja nich mehr, da kannste zwei Milimeter vor ihm vorbeilaufen und der Kerl guckt weg, ... hmm, ... na ja, ... mit Malte isses auch nich besser geworden, ... dafür guckt Philipp (Tanzstundenphilipp) jetzt auf einmal wieder ständig, ... starrt ab und zu regelrecht. Nun ja, ... weiß noch nich wo und wie ich das so einordnen soll ^^, ... hab ja auch erstmal noch drei Tage zum Überlegen vor mir ^^. Also denne, wünsch euch noch ein schönes Wochenende und ich werd' mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und noch'n bissl Tv schauen. Tschüssing ihr Lieben.

...just stop and take a second, I was fine before you walked into my life!
broken & empty heart am 30.9.06 22:37


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de